Über uns

Warum einen Markthandel mit Bunzlauer Keramik?

Seit ich denken kann, liebe ich Keramik. Ich erinnere mich an einige Stücke bei meiner Großmutter, meiner Mutter... , ich denke an die Besuche mit meiner Mutter auf der Häfelesmess' in Würzburg, an meinen Lehrmeister des Markthandels Heinrich Blezinger, bei dem ich viele Jahre seit meinem Studium auf dem Markt mitarbeitete. Kurzum Keramik ist meine Leidenschaft. Und die Bunzlauer Keramik mit der wunderbaren Qualität und den bezaubernden Mustern hat es mir besonders angetan. So kam es dazu, dass ich mich entschloss, Bunzlauer Keramik auf Märkten zu vertreiben. Das ist gar nicht so leicht, in den verschiedenen Städten einen Platz auf den jeweiligen Marktplätzen zu bekommen. Jedes Jahr wieder müssen sich die Händler neu bewerben, um vertreten zu sein.

Die Stände sollen attraktiv gestaltet sein. Unsere Marktstände sind im wesentlichen aus Holz. Da Ton ein Naturmaterial ist, entschlossen wir uns, Holz für die Präsentation zum Verkaufen zu verwenden.

Uns gefällt es und wir hoffen, auch Ihnen!

More

akutelle Märkte

Aktuell befinden wir uns in einer wohl verdienten Pause!

Für Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Kontakt

Petra Sämmer
Werner-von-Siemens-Straße 46c
97076 Würzburg

Tel.: 0172 65 41 085
Email: info@markthandelsaemmer.de

Nach oben